Für die Liebhaber der Ferien im Freien verfügt der Verband Co.Ge.Tur. über einige Campingplätze in Kalabrien, in Capo Vaticano und in Tropea, entlang dem Küstenstreifen Costa degli Dèi, der auch Costa Bella genannt wird und von wo sich der Blick bis auf die Äolischen Inseln öffnet.

Das Meer von Tropea, das mehrere Jahre lang mit den fünf Segeln und der europäischen Blauen Flagge ausgezeichnet wurde, ist für seine atemberaubenden Farben und sein kristallklares Wasser bekannt, während Ricadi und Capo Vaticano heute von der Guida Blu, dem blauen Führer des italienischen Touringclubs und der Lega Ambiente empfohlene Ortschaften sind.

Folgend finden Sie die Campingplätze, die sich in Tropea, Capo Vaticano di Ricadi in Kalabrien befinden:

Share now!

Questo post è disponibile anche in: itItaliano enEnglish