Der Verband Co.Ge.Tur. umfasst mehrere Feriendörfer in Kalabrien, entlang dem tyrrhenisch kalabrischen Küstenstreifen der Costa degli Dèi: von Tropea bis Capo Vaticano di Ricadi.

 Feriendörfer in Kalabrien, die ideale Wahl für einen Sommerurlaub mit Meer, Sonne und viel Unterhaltung.

 Das Meer ist bekannt für sein kristallklares Wasser und seine Farbenpracht, für seine artenreichen und vielfältigen Meeresgründe, die weißen Strände, die weltweit berühmten kleinen Buchten und Meeresbusen sowie die einzigartigen Panoramen und Sonnenuntergänge. Das Hinterland besticht durch seine Geschichte und die die Reichhaltigkeit seiner typischen Produkte und ergänzt das Angebot für einen einzigartigen und erholsamen Urlaub mitten im Herzen des Mittelmeers, direkt vor den Äolischen Inseln.

 Der Verband bietet zahlreiche Feriendörfer direkt am Meer mit 3 und 4 Sternen, die ganz nach Wunsch als Ferienanlage mit Wohnungen oder als Hotel genutzt werden können. Folgend die Liste der Feriendörfer von Tropea und Capo Vaticano, gleich am Meer und mit direktem Zugang zum Strand!!

 Um sich die Lage der jeweiligen kalabrischen Feriendörfer in Tropea und Capo Vaticano di Ricadi anzusehen,

klicken Sie auf >> Lageplan Feriendörfer Kalabrien

Share now!

Questo post è disponibile anche in: itItaliano enEnglish